Yoga-Kurse jetzt Online


Aufgrund der Covid-19-Pandemie finden aktuell Online-Kurse statt

Wenn die Corona Pandemie etwas Gutes mitgebracht hat, dann die Möglichkeit den Yoga von Zuhause in gemütlicher Atmosphäre zu genießen. Du kannst deinen Computer anschalten und live online deine Yogastunde erleben. Dabei wirst Du nützliche Tipps und Korrekturen bekommen. Ich freuen mich, wenn Ihr an den Online-Yoga-Kursen teilnehmt! So bleiben wir auch in diesen Zeiten durch die gemeinsame Yogapraxis verbunden. Ich bin der Meinung, dass nicht zuletzt die wichtige Yoga-Atmung uns helfen wird, eine gesunde Lunge und ein ausgeglichenes Leben zu fördern.

  • Entnimm den Zeitplan für Yogastunden in kleinen Gruppen bitte der Tabelle
  • Personaltraining findet nach individueller Terminabsprache statt
  • Retreatwochenenden in kleinen Gruppen
  • Sonderveranstaltungen z.B. Hormon-Yoga, Yoga für die ganze Familie

News